image_pdfimage_print

Was können Sie von uns erwarten?

Wir beziehen unser Schweine- und Rindfleisch ausschließlich von landwirtschaftlichen Familienbetrieben im Umland von Unna.


Dabei kommt das Schweinefleisch vom Landwirt Heinemann aus Neuenrode, Gödde aus Balve und Brinkmann aus Iserlohn.


Unser Rindfleisch beziehen wir vom Landwirt Schopmann und vom Landwirt Gosekuhl aus Nottuln. Diese füttern ihre Tiere ausschließlich mit Mais und hofeigenem Getreide. Das ist eine Grundvoraussetzung für hohe die Fleischqualität. Die Ställe sind zudem hell und gut belüftet. Im Sommer haben die Rinder Weidegang.


Geflügelfleisch beziehe ich von der Firma Borgmeier. Auf der Internetseite unter dem Stichpunkt Herkunftsgarantie finde man eine gute Beschreibung, wo das jeweilige Geflügel herkommt.


Bei der Anlieferung wird das Fleisch persönlich von mir nach strengen Vorgaben kontrolliert. Nur dann wird es fachmännisch zu hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren verarbeitet.


Darüber hinaus biete ich Ihnen ein reichhaltiges Angebot an regionalen Köstlichkeiten. Aber auch Liebhaber überregionaler Spezialitäten werden bei uns fündig.

 


Ernährungs- und gesundheitsbewusste Kunden sowie Allergiker werden bei uns individuell beraten.